In der Gemeinderatssitzung am 19. Mai 2026 wurde unser neues Gemeinderatsmitglied Robert Leipold nun offiziell vereidigt. Damit sind die Reihen im Gemeinderat nach der konstituierenden Sitzung komplett.
Robert Leipold übernimmt sogleich eine wichtige Funktion für die zukünftige Entwicklung unseres Ortes: Er wird künftig den Posten des Wirtschafts- und Tourismusbeauftragten bekleiden.
Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zeit!
Wir wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt und gutes Gelingen bei der aktiven Mitgestaltung unserer Gemeinde im Kreis des Gemeinderats. Wir freuen uns sehr auf die konstruktive Zusammenarbeit!